Über uns

Angefangen hat die erfolgreiche Geschichte von Christian Wilmer, Inhaber der heutigen Kfz-Meisterwerkstatt Go Gondzo in Wildeshausen, im November 2006 in einer einfachen Garage. Der damalige Kfz-Geselle gründete seine erste Werkstatt als klassisches Startup-Unternehmen unter dem Namen Gonzos Garage. Schon zu Schulzeiten beschäftigte er sich intensiv mit Autos und anderen Kraftfahrzeugen, später machte er dann sein Hobby zum Beruf. Schnell sprach sich der zuverlässige und professionelle Service der noch jungen Kfz-Bude herum, sodass Wilmer aus Platzmangel den Anfragen der Kunden nicht mehr gerecht werden konnte.

Im April 2008 ergab sich die Möglichkeit, eine kleine Werkstatt in der Tankstelle an der Huntestraße in Wildeshausen zu beziehen. Wilmer konnte nun wieder in gewohnter Qualität seinen Kfz-Service anbieten. Der Umzug brachte aber nicht nur mehr Platz mit sich, sondern auch einen neuen Firmennamen. Go Gondzo lautet nun der offizielle Name, die Geburtsstunde eines aufstrebenden Kfz-Betriebs in unserer schönen Kreisstadt. Auch an diesem Standort waren die Kapazitäten der neuen Werkstatt schnell ausgereizt, sodass Wilmer, nach dreijähriger Ausbildung inzwischen Kraftfahrzeug Techniker Meister, bereits nach wenigen Monaten neue Räumlichkeiten für sein Unternehmen benötigte.

Im August 2009 eröffnete Go Gondzo seine Werkstatt in den großzügigen Räumen an der Alhorner Straße 85 in Wildeshausen. Bis heute ist sie dort ansässig und bietet genügend Fläche, um den zahlreichen Wünschen und Anforderungen der Kunden nachzukommen. Seither haben alle Kunden die Möglichkeit, Werkstatt Ersatzfahrzeuge zu nutzen, damit sie während der Reparaturzeiten weiterhin mobil bleiben. Neben der Kfz-Werkstatt ist hier mit einem An- und Verkauf (Autohändler Hilfer) ein wahres Kompetenzzentrum für Kraftfahrzeuge entstanden. Unabhängig vom Alter Ihres Fahrzeugs (von 1936 bis heutige Modelle) oder dem Leistungsvermögen (6 – 2.000 PS): Go Gondzo ist Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihr Fahrzeug!

Christian Wilmer beschäftigt inzwischen neun festangestellte Mitarbeiter, außerdem zählen drei Auszubildende zum kompetenten Team von Go Gondzo. Neben der täglichen Arbeit in der Werkstatt kümmert sich der Kfz-Meister auch um den Nachwuchs. Er hält regelmäßig Vorträge in Schulen, um heranwachsenden Kfz-Interessierten Infos zum Beruf, zu Bewerbungen und zum Berufsleben mit auf den Weg zu geben, sodass sie vielleicht die Kfz-Mechatroniker von morgen werden.

Das Team von Go Gondzo freut sich auf Ihren Besuch.